Arbeitsangebot: Sachbearbeiter (m/w/d) im Projekt-Einkauf
TROESTER GmbH & Co. KG
Hannover Vollzeit Keine Angabe
Sachbearbeiter (m/w/d) im Projekt-Einkauf
Zur Unterstützung unseres Projekt-Einkaufs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Zuarbeit Projekteinkauf
- Mitarbeit an Einkaufsvorgängen
- Einholen von Angeboten
- Schreiben von Bestellungen
- Pflege von Auftragsbestätigungen und Terminen
- Internes und externes Tracking von Lieferterminen
- Vorbereiten erforderlicher Maßnahmen bei Leistungsstörungen
- Stammdatenpflege
- Erledigen allgemeiner administrativer Aufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung
- Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert
- Idealerweise gute Kenntnisse im Einkaufs-/ Vertragsrecht
- Gute Kenntnisse des SAP R/3-Moduls MM von Vorteil
- Ausgeprägte Eigeninitiative
- Organisationstalent
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Systematische und vorausschauende Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Gute Deutsch- und und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbung
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.