Arbeitsangebot: Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

syracom AG

Wiesbaden Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Statistiken und Auswertungen im Bereich des Controllings
  • Durchführung des Projektcontrollings mithilfe unseres Projektmanagementtools
  • Aufsetzen von Kundenrechnungen sowie dazugehöriges Mahnwesen
  • Mitwirkung in der Unternehmensbuchhaltung im Bereich Debitoren und Kreditoren
  • Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Vorbereitung von Betriebs- und/ oder Wirtschaftsprüfungen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), alternativ Erfahrung in der Buchhaltung, im Finanzwesen oder Rechnungswesen
  • Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und / oder Finanzbuchhalter (IHK) von Vorteil
  • Strukturierte Arbeitsweise und Leidenschaft für die Zahlenwelt
  • Lust, das Unternehmen mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen
  • Sehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365

Wir bieten

  • Neue Horizonte erschließen: mit Hilfe unserer Idea Factory kannst du deine eigenen Ideen einbringen, um syracom und die digitale Zukunft mitzugestalten
  • Honoriert werden: marktgerechtes Gehaltsmodell mit attraktiven Zusatzleistungen wie zum Beispiel einer Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Beschleunige deine Karriere: individuelle Karriereplanung, auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt
  • Deine Meinung zählt: durch flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege kannst du von Anfang an einen Unterschied machen
  • Hole dir die Pole-Position: ein ausgezeichnetes Weiterbildungsangebot, damit du immer auf dem neusten Stand bist

Deine Bewerbung

Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen lassen. Da die Sicherheit deiner Daten uns besonders wichtig ist, werden sie durch eine SSL-Verschlüsselung übertragen. Alternativ kannst du uns deine Bewerbung auch gerne per E-Mail zukommen lassen.

{}