Arbeitsangebot: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Hays AG

Monheim am Rhein Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Über uns

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von internationalen Kundenaufträgen und -Kontrakten mit SAP und Salesforce
  • Bereitstellung von Softwarelizenzen
  • Pflege und Erneuerung von Software Subscriptions- und Serviceverträgen
  • Fakturierung der Aufträge an Tochtergesellschaften/Händler/Competence Center

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Order Management
  • Gute Kenntnisse in EDV-Standardanwendungen (MS Office, Teams, Sharepoint) sowie Salesforce oder SAP SD/MM Kenntnisse wünschenswert
  • Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Engagement
  • Teamfähigkeit, Hands- on- Mentalität, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert

Wir bieten

  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Gehaltsinformationen

  • Die Vergütung für diese Position beträgt ca. 37.000 - 41.000 Euro brutto pro Jahr. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Jacqueline Leßig

Referenznummer
771039/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)211-179388784
E-Mail: jacqueline.lessig@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

{}