Arbeitsangebot: Compliance Officer (m/w/d)

Hays AG

Ingolstadt Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Compliance Officer (m/w/d)

Über uns

Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt haben und in der Lage sind, diese auch zu erreichen. Dies gilt gleichermaßen für engagierte Berufsanfänger und Berufsanfängerinnen als auch für erfahrene Juristen und Juristinnen, die sich im Kanzlei- oder Unternehmensumfeld verändern möchten. Seit 1991 bietet Hays die Personalberatung und Personalvermittlung im Legal-Bereich an. Unser Consultingteam verfügt über tiefgreifende Expertise und hat einen Blick für Details, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren.

Ihre Aufgaben

  • Mitwirkung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung des Compliance-Management-Systems
  • Überwachung und Sicherstellung der Umsetzung von Compliance-Maßnahmen
  • Durchführung und Koordination interner Untersuchungen bei Verdacht auf Regelverstöße
  • Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit internationalen Teams und Abteilungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Compliance
  • Umfangreiche Erfahrung in der Durchführung von unternehmensinternen Audits
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Excel

Wir bieten

  • Mobiles arbeiten
  • Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
  • Professionelle Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Dmytro Zaslonyuk

Referenznummer
770963/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: dmytro.zaslonyuk@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

{}